Veranstaltungen 2023

Wir nehmen am Zapf- und Schankseminar von der Schwind Bräu teil am 09.03.2023

Ostereier suchen am 10.04.2023 bei den Kleintierzüchtern

Hochzeit von Daniela Steigerwald & Michael Borg am 25.05.2023 in Schöllkrippen

Das Brautpaar hatte sich sehr über diese Überraschung gefreut und bedankt sich noch einmal bei alle die extra am späten Nachmittag zur Hochzeit nach Schöllkrippen gekommen sind!

Volksfestumzug in Aschaffenburg am 10.06.2023

Wir haben heute bei bestem Wetter am Aschaffernburger Volksfest-Umzug teilgenommen.

Nach der Wegstrecke konnten wir uns alle noch ein halbes Hänchen im Festzelt schmecken lassen. Was kühles zu trinken gab es außerdem.

Es war wirklich ein sehr schöner und gelungener Nachmittag.

Allen die sich bei diesem sehr warmen Wetter, die Zeit genommen haben, um mitzumarschieren einen herzlichen Dank!

Wir waren am 08.07.2023 beim „Zinnhannes“ um unsere neuen Orden zu bestellen

Danach wurden wir von Ludwig noch an die Moselschleife gefahren wo wir nach dem Mittag – Essen und Kaffee – Kuchen den Tag ausklingen liesen.

Weihnachtsfeier am 16.12.2023

im Fidelio Waldhaus

Bedanken möchte ich mich bei allen die uns geholfen haben, beim Auf- und Abbau, Küchen- oder Thekendienst und natürlich beim Putzgeschwader.

Einen großes Dankeschön an unseren Peter der das Essen aus der Waldstubb von Rödermark zu uns gebracht hat. Und einen besonderen Dank an das Küchenpersonal aus der Waldstubb das Essen war

Hervorragend!!

An dieser Stelle möchte ich allen Mitgliedern ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest, und ein friedliches neues Jahr 2024 wünschen!

EUER ERICH