Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
ERICH ERICH aus Aschaffenburg schrieb am 20. Dezember 2019 um 19:36
Hallo: Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes NEUES JAHR 2020 Euer ERICH
Krukenbaum Erich Krukenbaum Erich schrieb am 10. Mai 2019 um 20:57
Hallo es freut mich dass eine neue Webseite vom ACV erstellt wird und ich bedanke mich bei Christian für den Aufbau der Seite. Es wird noch etwas dauern bis es fertig ist bis dahin grüßt euch ERICH